Samstag, 11. August 2012

Probe liegen ...

... ist angesagt. ;-)))



'Violetta' hat das hier mal übernommen.

Und bis zum Winter machen wir die Wiege 'chic'. (nee eher unsere Kinder ;-))

Da schaukelt dann unser erstes Enkelkind ...
Mann, ist das alles spannend ... ;-)))

Freitag, 10. August 2012

Na, wo ist denn die Woche geblieben???

Stress pur ...
Man kommt ja zu nichts ...
Erst der Job ...
dann der Bau ...

Aber wieder sind wir ein Stück weiter.
Diese Schläuche werden im Winter (hoffentlich) unsere Füße wärmen.



 Inzwischen ist da auch der Estrich drauf. Und wer sich ein bisschen auskennt, weiß, dass das jetzt mehrere Wochen 'Ruhe' braucht, ehe man weiter arbeiten kann...

Ans Handarbeiten ist im Moment also nicht zu denken. Aber irgendwie habe ich auch gar keine Lust was zu tun. Nicht mal das Spinnrad lockt mich. Kennt ihr soetwas auch?

Ansonsten euch allen einen guten Start ins Wochenende. Erholt euch, macht's euch schön!
Ich tu's auch. ;-)))

Sonntag, 5. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette ...



Hier läuft bis zum 17. August ein Gewinnspiel. Man kann sich 5 Dinge aussuchen, die man gern möchte und soll außerdem berichten, was daraus werden soll.
Also ausgesucht habe ich mir diese Stöffchen:



Daraus möchte ich gern eine Krabbeldecke machen. Und mit Lamifix habe ich noch nie gearbeitet. Aber so oft lese ich, wie praktisch es ist, damit Stoffe zu überziehen, die dann feucht abwischbar sind.

Und wenn ihr auch gern bei buttinette gewinnen möchtet, lest doch hier noch einmal nach:

http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg