Samstag, 29. Dezember 2012

Wir wären dann soweit ...

... das neue Jahr zu begrüßen.

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende. Für uns hat es soviel Neues und Schönes gebracht, dass man meint, es könne keine Steigerung geben.

Aber doch!
Und es dauert hoffentlich gar nicht mehr so lange.

Deshalb habe ich heute noch ein mal ein paar gewünschte Söckchen für 'Neuankömmlinge' gestrickt.





Und als ich sie fertig hatte, dachte ich, soo klein kann kein Baby sein, oder?

Also habe ich noch ein paar größere Söckchen gestrickt.





Und damit die dann nicht so verloren an den Füßchen baumeln, gibt es ein Mützchen dazu.





Und hier noch mal alles zusammen:




So, nun aber zum heutigen Anliegen.
Eigentlich habe ich diesen Post geschrieben, um euch zu sagen, wie gern ich in diesem Jahr Zeit auf euren Blogs verbracht habe, wie toll ich manche Ideen fand, wie gern ich bei euch kommentiert habe, wie sehr ich mich über eure Kommentare gefreut habe ...

Und so freue ich mich auf ein neues, gemeinsames Bloggerjahr mit euch.

Macht's euch gemütlich. Feiert ganz nach gusto ...
Rutscht gut hinein in das neue Jahr!

Wir sehen, hören und lesen uns. 

Liebe Grüße und beste Wünsche für das neue Jahr an euch alle
sendet ANKE

5 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Süss deine Sächelchen!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs 2013!
Liebe Grüsse maggy

Pia und Marianne hat gesagt…

Was so kleine Söckchen so nach sich ziehen können..schmunzel.. ein schönes Set ist da entstanden.
Auch dir die besten Wünsche zum neuen Jahr.
Grüessli aus Grenchen

Sheepy hat gesagt…

DAs ist doch nochmal süß so zum Jahresende.
Dir auch einen guten Rutsch
LG Sheepy

Mone hat gesagt…

Hallo Anke,
welch ein süßer Jahresabschluß!
Auch ich wünsche Dir einen uten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Mone

Froggie hat gesagt…

Komm gut rüber und einen guten Start in ein sicher wieder spannendes und hoffentlich rundum gutes Jahr
wünscht Dir
Regina