Samstag, 22. Dezember 2012

Ohne Weihnachtsoutfit ...

... bleibt mein Blog in diesem Jahr. Die Telekom hindert mich.
Nachdem nun endlich geklärt ist, dass hier im Moment keine DSL-Leitungen verfügbar sind, haben wir uns für eine LTE-Verbindung entscheiden müssen. Ab 1. Januar würde die dann freigeschalten.
Heute kam eine kurze SMS 'Freischaltung erst ab 18. Januar möglich ...'

Es ist zum Haare raufen ...
Nun wünsche ich euch allen ruhige und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Genießt die Zeit (vielleicht sogar mit Schnee).Bei uns sind für heute und morgen 8°C angekündigt. So werden wohl auch die letzten Reste der weißen Schneedecke verschwinden.

Die Geschenke sind verpackt, die Wohnung glänzt und ist weihnachtlich dekoriert. Da bleibt sogar Zeit für's Spinnrad. Und da mach' ich mich dann jetzt mal ran.


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach, das geht doch auch ohne Weihnachtsoutfit!
Ich freue mich, wenn der Schnee, der gerade vom Hinmmel gefallen ist, wieder weg geht. Für mich als Läuferin ist so ein Wetter total bescheuert.
Und wünsche ich euch ein tolles erstes Weihnachtsfest im neuen Heim!

Liebe Grüße schickt dir Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Anke
ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Herzliche Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und heute ein geruhsamen 4.Advent.

LG Alexandra