Dienstag, 11. Dezember 2012

Mühsam ...

... ist es, wenn man nur über ein Smart phone bloggen kann. Die Telekom lässt uns seit 6 Wochen auf einen Anschluss warten. Da hilft auch Meckern nicht, macht die Sache vielleicht noch schlimmer ...
Und die Besuche auf euren Blogs sind auch recht anstrengend, weil ich so lange warten muss, ehe die Fotos geladen werden. So kann ich auch kaum kommentieren, obwohl ich so vieles sagen würde. Ihr zeigt so tolle Sachen, habt so viele Ideen.
Habt Dank für die vielen Inspirationen, die man so immer wieder erhält.

Wundert euch also nicht, wenn ihr hier so gar nichts von mir lest im Moment.

Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich euch allen. Genießt die winterliche Atmosphäre, auch wenn der Schnee uns manchmal ärgert, wenn er denn in Massen fällt.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh je, Du Arme, noch immer keinen Anschluß´, die lassen sich echt Zeit!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ebenso eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Und ich drück die Daumen, daß es bald ein Ende hat mit der Warterei!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Schattenspinner hat gesagt…

Da schliess ich mich doch gleich an! Das ist wirklich ärgerlich, aber die müssen halt auch eins ums andere abarbeiten!
Ich wünsch Dir auch eine besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüsse
Inge