Sonntag, 25. November 2012

Wolle, Wolle, Wolle ...

Dieser kleine Kerl soll auf meine Wolle aufpassen.


Noch lächelt er. Aber er ist sichtlich geschafft, oder?


Kein Wunder, bei der Menge an Wolle.


Und meine Spinnfasern habe ich hier noch gar nicht einsortiert. ;-)
Die Katzen gehen hier auch gern mal schauen, weil ich in meinem 'Kreativstübchen' genügend Kuschel- und Lümmelecken für unsere Fellis eingerichtet habe.
Aber interessant sind ja immer die Dinge, die man nicht darf ...

Aber noch lieber mag der Kater, wenn man ihm den Wasserhahn mal ein wenig öffnet.
Aber lauwarm bitte ...



Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch allen. Das Wetter schreit förmlich nach Aktivität an Strick- und Häkelnadeln oder der Nähmaschine oder ...

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, soooooo viel Platz für Wolle! Ich bin ganz neidisch;-) lg colette

Kunzfrau hat gesagt…

Ach je, der arme kleine Kerl. Der wird jetzt täglich so geschafft sein. hast du denn auch so ein schönes regal für deine Stöffchen??

Gruß Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, wie schön! Da bin ich ganz neidisch - so ein tolles Kreativräumchen hätte ich auch gerne. Allerdings dürfte ich meinen Marlin da nicht reinlassen - er frisst leider immer noch Wolle! :-(
Liebe Grüsse
Inge

Claudia hat gesagt…

Das nenn ich mal ein tolles Wollregal! Klasse :O) Und das Aufpasserle ist ja süß!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥