Dienstag, 27. November 2012

Vorfreude

Noch immer ist Zeit.
Aber man will ja vorbereitet sein, stimmt's? ;-)))

Der kleine Schlafsack ist gekauft. Aber die kuschlige Decke drunter, habe ich heute genäht.

In beige und braun, passend zum kleinen Schlafsack.

Und je nach Bedarf kann man sie dann so


oder so verwenden.


Mal sehen, was mir noch alles so einfällt.
Wobei ich sagen muss, die fertigen Dinge sammeln sich. Ich muss nochmal ein Foto machen und euch alles insgesamt zeigen. Aber heute wird's nichts mehr.

Habt einen gemütlichen Abend. Mein Mann heizt gerade unseren Kachelofen. Das wird richtig gemütlich ...

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Decke ist so schön !Ich mag diese Farben sehr! Hast Du da hinten Teddyplüsch dagegengenäht?
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

verflixteNadel hat gesagt…

Wow!! das sieht ja hammermässig aus!! Richtig schön hast du das gemacht. Gratuliere!
Liebe Grüsse
verflixteNadel