Samstag, 17. November 2012

Schluss mit der Enthaltsamkeit

Ich kann endlich wieder nähen.

Nein, nicht hier. Dieses Erinnerungsstück an meine Schwiegermutti steht im Flur.


Aber mein 'Kreativstübchen' nimmt Form an.
Gestern sah es noch so aus.


Und heute schon so.


Der Kater hat auch ein gemütliches Eckchen gefunden.


Wie ihr seht, sind wir hier alle zufrieden.
Aber zum Nähen komme ich wohl frühestens am nächsten Wochenende. Es bleibt immer noch viel hin und her zu räumen.

Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch allen.

Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, schön wird Dein Kreativreich! Gefällt mir gut! Prima, dass Deine Katzen sich jetzt auch so langsam zu Hause fühlen.
Ich wünsch Dir noch ein fröhliches Verräumen und dann viel Zeit und Muse zum Geniessen und richtig ankommen!
Liebe Grüsse
Inge

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Dein Stübchen ist der Hammer. Und Katerchen scheint's ja wirklich mit dem Entspannen sehr ernst zu nehmen grins
Schönen Sonntag
Elke