Montag, 26. November 2012

'Loop'ing

Gleich zwei Loops sind hier entstanden, nachdem ich bei Marion den tollen Loop und gleich den Link zur Anleitung gefunden habe.

Dieser hier aus einem Rest Jersey vom letzten Winter.
Das könnte mein Winterfavorit werden. Er ist aber schon als Geschenk verplant. Und da die Empfängerin sicher nicht mitliest, traue ich mich mal, ihn euch hier zu zeigen.



Und weil die wirklich für schnell mal zwischendurch sind, ist gleich noch einer aus einem Fleecestoff für meine Enkelin entstanden. Die machen das Spiel-und-Tobe-Outfit im Winter komplett, hoffe ich.


Und so gemütlich, wie ich es mir heute an der Nähmaschine gemacht habe, so gemütlich hat auch jede unserer Katzen ihr Plätzchen gefunden.

Der Kater begleitet mich oft an den Schreibtisch (und verpasst dann den 'Absprung', wenn ich fertig bin).



Die Katze hat auf dem Kratzbaum im Flur Platz genommen.



Und unser 'Schwarzfellchen' hat die Wohnzimmercouch okkupiert.



Euch allen einen ebenso gemütlichen Abend.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Loop sieht schön kuschelig aus!
UNd Katerchen....ach, so schön möcht ich es auch haben *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Alexandra hat gesagt…

Tolle Loops hast du gemacht da bekommt man richtig Lust sie anzuziehen.

LG Alexandra

Kunzfrau hat gesagt…

Geht doch super der Loop, nicht wahr! Den Oberen finde ich besonders toll. Schickes Reststöffchen.
Und deine Katzen haben sich ja nun doch super eingelebt. Und du hattest solche Angst!

Gruß Marion