Samstag, 3. November 2012

Es ist vollbracht

Wir haben es uns im neuen Heim gemütlich gemacht. Als es am Abend etwas ruhiger wurde, haben wir unsere Stubentiger geholt. Unsere Hauskatze hat recht schnell alle Räume erkundet, sich auf dem warmen Fussboden geräkelt ... nun liegt sie auf ihrem Lieblingsplatz auf der Couch. Die beiden anderen Stubentiger (Maine Coon) haben bisher nicht viel mehr als die Rückseite des Sofas gesehen. Hoffentlich finden sie später ihr Klo ...  Morgen dann mehr und vielleicht ein paar Bilder.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dann träum was Schönes in der ersten Nacht im neuen Heim! Soll ja Glück bringen.
Und keine Sorge um die beiden Samtpfoten. Die finden das schon. Ich kenne das von neuen Katzen. Nachts gehen sie dann heimlich aufs Klo und verstecken sich dann wieder. Aber die kommen schon irgendwann raus! Kann aber evtl. ein paar Tage dauern.

Gruß Marion

pinkpaillette hat gesagt…

Ich wünsche euch allen viel Glück im neuen Heim! Ich freue mich auf Bilder.
Liebe Grüsse, colette

Claudia hat gesagt…

Viel Glück im neuen Heim und alles Liebe!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥