Donnerstag, 11. Oktober 2012

Vermischtes

 Zuerst gibt es ein paar Fotos meiner fertigen Socke. Inzwischen ist auch die zweite Socke schon an der Ferse angelangt. Aber fotografiert habe ich sie noch nicht. (deshalb ein paar mehr von Socke Nr.1 ;-)))

Knobelei - ein sehr schönes, plastisches Muster

Bandspitze

Herzchenferse

Gesamteindruck ;-)

Noch schnell zur Erinnerung: Oktobermuster im 12-Sockenprojekt

Dann habe ich auch wieder viele Umzugskartons gepackt, einige davon ins Haus transportiert, dort wieder eingeräumt. Außerdem habe ich dort schon wieder einige Zeit im Arbeitszimmer verbracht. Mein Portrait hängt noch immer nicht an der Wand. Da kann ich es euch doch mal von Nahem zeigen, oder?

ein schöner Frühlingstag 2004 in Paris
Aber eigentlich möchte ich bei uns im Moment Katze sein. Die haben's gut. Den ganzen Tag dürfen sie ausruhen ...


oder liegen anderswo im Wege rum, dass man fast drüber stolpert. Haben eure Stubentiger auch so ein Talent?

Kommentare:

Patricia`s Strickwelt hat gesagt…

Och sind deine Stubentiger aber süß! Das kenn ich von meinen auch! Am liebsten liegen sie auf meinem Platz auf der Couch, bei 3 mal 2 Meter Couch ist sonst ja kein Platz!ggg
Lg Patricia

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Knobelei sieht gut aus!
Das Bild ist wunderschön!!
Bei den zwei Süssen musste ich zwei mal hingucken um zu sehen was es ist,
ein schlafender Wollknäuel im Doppelpack;-)))
Liebe Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

Nicht im Weg rumliegen wäre ja auch zu langweilig!

Gruß Marion

pinkpaillette hat gesagt…

ja, unsere haben auch so ihre süssen Macken. Die liegen liebend gerne bis Mittag im Bett, dass man nicht betten kann. Die Socken werden ganz toll, sehr schöne Farbe. Das Bild ist auch super. lg colette