Dienstag, 2. Oktober 2012

Unser Wohnzimmer ...

wird im Moment noch für Tischlerarbeiten genutzt.


Mit unseren Pax-Schränken geht es gut voran. Aber einer muss noch gebaut werden. Und da der von meinem Mann selbst gebaut wird, dauert es ein bisschen länger.

Unsere Ankleide sieht aber schon gut aus.
3 Meter x 2 Meter 36 in der Höhe, jeweils 5 Schübe, weiter oben dann Bretter. Das ist doch geballte Frauenpower ...
Also nicht dass ihr denkt ich bekomme alle drei, nein, einen Schrank dieser Art hat auch mein Mann zur Verfügung.


Damit sie nicht so leer aussehen, habe ich schon mal getestet. Die Wolle macht sich doch gut da oben, oder? ;-)
Nee, nee, die kommt da später wieder raus. Das war nur heute, weil ich schon begonnen habe, Dinge ins Haus zu räumen, die hier nicht mehr zwingend benötigt werden. (Und es ist jetzt nicht so, dass ich keine Wolle mehr hier hätte. ;-))
Eine schöne Woche euch allen. Ich hab' ein paar Tage frei zum hin- und herräumen.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das nimmt ja schon richtig Formen an. Wann soll denn der große Tag des Umzugs sein???

Gruß Marion

Berni hat gesagt…

Die Aussicht aus eurem Wohnzimmer ist ja toll, hoffentlich könnt ihr bald geniessen! :o)

Liebe Grüsse
Berni

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, die Aussicht ist ja toll. Und so ein Schrank möchte ich auch schon lange......lg colette