Sonntag, 7. Oktober 2012

Spaß am Schreibtisch ...

... stellt sich wohl selten ein.

Aber hier an meinem neuen Plätzchen im Haus habe ich schon mal die Probe aufs Exempel gemacht. ;-)


Da ist noch nicht alles am rechten Platz. (links steht noch ein Portrait, das ich mal in Paris am Place du Tertre zeichnen lassen habe). Es wird seinen Platz an dieser Wand finden. Aber das hat Zeit ...

Dafür habe ich aber schon mal eine Gardine ans Fenster im Badezimmer 'geschwungen'.


Meine 'Fenstersonne' erzeugt an der Wand im Bad ein herrliches Schattenbild. Genau an dieser Stelle hängen später allerdings Schränke. Wenn sie doch nur schon da wären ...

Einen sonnigen Restsonntag euch allen.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

na das nimmt doch alles schon Form an! Ich denke allerdings, dass du an diesem schönen Plätzchen gar nicht arbeiten kannst, weil du andauernd aus dem Fenster schauen musst :-))

Gruß Marion