Montag, 24. September 2012

Wer suchet, der findet ...

... auch rotes Garn. ;-)

So konnte ich den Body gestern Abend doch noch fertig stellen.
Jetzt fehlen aber noch die Jerseydruckknöpfe, die ich wirklich nicht vorrätig habe. ;-)

Und dieser dünne Jersey hat sich ganz bescheiden genäht. Aber die Mühe hat sich gelohnt, wie ich finde.


Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns ist es heute herbstlich frisch.

Kommentare:

verflixteNadel hat gesagt…

Heeeeee der sieht ja klasse aus!! Daran habe ich mich noch nie gewagt! Ich werds wohl auch nicht tun *zwinker*, denn viele andere Projekte stehen im Wege, so wie immer halt. Vielleicht beim nächsten Enkelkind, wer weiss. Deiner ist aber DER Hammer! Und so schöner Stoff!
Liebe Grüsse
verflixteNadel

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke, was für ein süsser Body,
da wird sich aber jemand freuen!!
Liebe Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde auch, dass es sich voll gelohnt. So ein süßer Stoff!
Und wer weiß, vielleicht findest du ja doch noch ein paar Jerseydruckknöpfe????

Gruß Marion

Rosi hat gesagt…

Toller Body. Die Schufterei hat sich wirklich gelohnt!

lg

Rosi