Dienstag, 11. September 2012

Mein Kreativstübchen ...

... nimmt langsam Form an. ;-)

Eigentlich war im Dach kein weiterer Ausbau geplant, weil das Dach einen sehr flachen Winkel hat. Aber diesen Platz zu verschenken, wäre doch zu schade.
Das wird doch ein 'Zauberstübchen', oder? Und das ganz für mich und meine Hobbys.

Mein Mann ist da soo fleißig. Das wird wohl eher fertig als der Rest ...SmileyCentral.com



Wer noch mehr über unsere momentane Freizeitbeschäftigung lesen möchte, schaut einfach mal hier.
Wundert euch also nicht, wenn ich im Moment nicht so viele Handarbeiten zeigen kann. Dabei habe ich dort noch gar nicht viel zu tun außer die Handwerker ab und an zu bewirten.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oh weia... Das wird ja traumhaft!
Da kannst Du Dich ja so richtig austoben.
Wir bekommen ja sicher die Fotos zu sehen, wenn Du eingerichtet bist.
LG Elke

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, das wird genial! Klasse! So ein Kreativstübchen hätte ich auch gerne...
Bin schon gespannt wie es fertig ausschaut!
Liebe Grüsse
Inge

Sheepy hat gesagt…

Das sieht nach ganz viel Arbeit aus, aber es wird traumhaft.
LG Sheepy

Froggie hat gesagt…

Suuuper, das wird ein echter Traum-Arbeitsplatz, ganz für Dich alleine.
Darin musst Du dann zur Einweihung auch etwas ganz besonderes fabrizieren. Ich wünsch Dir, dass es bald bezugsfertig ist!
Liebe GRüße
Regina

Jolanda hat gesagt…

..oh das sieht aber schon toll aus. Für so etwas würde ich auch gerne ein paar Stündchen Ueberzeit investieren;-)

Liebe Grüsse
Jolanda