Dienstag, 25. September 2012

Für sportliche 'Minis' habe ich ...

... hier so einen tollen Hosenschnitt gefunden.
Der wollte sofort ausprobiert werden.

Vom dünnen Jersey mit den Autos war noch soviel übrig, dass ich gleich starten konnte.
Am Bund und an den Beinchen habe ich die Reste meines dünnen Bündchenstoffs verarbeitet. Da habe ich mal aus einer Reste-Ecke solche Schlauchschals für 1 Euro gekauft.
Schade, dass ich die Bündchen an Bauch und Beinen nicht länger machen konnte. So hätte man sie großzügiger umkrempeln können. Und die Hose wächst länger mit.

Das Nähen ging heute so schnell.
Die nähe ich definitiv noch einmal.



Den Body zu dieser Hose gibt es ja schon. ;-)

1 Kommentar:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
So eine tolle Hose, ganz super und
der Body und Mützchen, einfach süss!!
Liebe Grüsse maggy