Freitag, 10. August 2012

Na, wo ist denn die Woche geblieben???

Stress pur ...
Man kommt ja zu nichts ...
Erst der Job ...
dann der Bau ...

Aber wieder sind wir ein Stück weiter.
Diese Schläuche werden im Winter (hoffentlich) unsere Füße wärmen.



 Inzwischen ist da auch der Estrich drauf. Und wer sich ein bisschen auskennt, weiß, dass das jetzt mehrere Wochen 'Ruhe' braucht, ehe man weiter arbeiten kann...

Ans Handarbeiten ist im Moment also nicht zu denken. Aber irgendwie habe ich auch gar keine Lust was zu tun. Nicht mal das Spinnrad lockt mich. Kennt ihr soetwas auch?

Ansonsten euch allen einen guten Start ins Wochenende. Erholt euch, macht's euch schön!
Ich tu's auch. ;-)))

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Anke wenn der E-Strich drinnen ist, ist aber auch schon Land in Sicht!!!! Geht ja ganz schön flott bei Euch - Respekt!!! Ja und das Du da einen Durchhänger hast ist nicht verwunderlich, das ist schon eine sehr anstrengende Zeit, aber es lohnt sich!!!!
Liebe Grüße
Petra

Hilda hat gesagt…

Hallo Anke,

na da wundert es nicht dass Handarbeiten nicht locken. Aber es ist Land in Sicht. Freu Dich einfach darüber, dass es so flott vorangeht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hilda