Donnerstag, 12. Juli 2012

Sommer 2012 ...

... soll das sein?

Letzte Woche habe ich mich noch über die Hitze beschwert. Über 30 Grad am Tage und auch nachts nach heftigen Gewittern kühlte es sich nicht ab.

Diese Woche nun das Kontraprogramm.

Es sind nur 15 Grad und regnet, blitzt, gewittert, hagelt ... den ganzen Tag im Wechsel ...
Und erst am Wochenende wird es ETWAS wärmer.




Das ist doch nicht normal, oder?

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Bei uns macht der Sommer auch gerade Pause!!
Liebe Grüsse maggy

Claudia hat gesagt…

Ja, bei uns ist es das Gleiche....wo ist nur der Sommer geblieben? Genau so bescheiden, wie letztes Jahr! Ich hoffe, daß es sich bald bessert und der Sommer zurückkommt, sonst sind alle Mühen im Garten mit Gemüse und Co vergebens....
Heute morgen 14° und Regen ......
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

So warm war es bei uns nun nicht, aber auch hier eher Herbst, aber kein Dauerregen, da kann man doch zwischen durch was machen. Nur Gartern freut sich, da wächst alles wie gesät, nur nicht das was eigentlich wachsen sollte :O(
LG Sheepy