Montag, 9. Juli 2012

Liebster Blog! - Was heißt das eigentlich?

Liebe Monika,

hab' ganz lieben Dank für den Blog Award, den du mir heute verliehen hast.
Ich freue mich sehr über den Titel



Es fällt mir jedoch schwer, mich für nur 5 Blogs zu entscheiden, an die ich den Titel weiterreichen soll. Ich lese gern - und das in ganz vielen Blogs - die manchmal mehr oder weniger Leser haben. Das hängt ganz von dem ab, was die anderen Blogger so plaudern und zeigen.
Seid also so lieb und schaut, wo ich so meine Blogrunde mache.

Und ich schreibe wohl besser ganz oben im Blog, dass dies eine 'awardfreie Zone' bleiben soll.
Monika sei mir also bitte nicht böse, wenn ich die Vorgaben nicht so ganz einhalte.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Anke,

Nein, ich bin dir ganz sicher nicht böse :), meine ersten Gedanken gingen heute Mittag auch erst in eine ähnliche Richtung.

Liebe Grüße
Monika

SaLü hat gesagt…

Dann sind wir schon zwei ... ich hab die Regeln auch nicht ganz eingehalten ... denn dafür habe ich ja meine Leseliste ... der darf gerne jeder folgen ... sind alles meine liebsten Blogs ... Deiner auch :-)))))

Grüßles
SaLü