Sonntag, 8. Juli 2012

Ich wollte wirklich ...

... meine Betten machen.

Aber sie waren besetzt.


Ab und an die Liegeposition wechseln, aber ja nicht stören lassen.







Habt auch ihr einen gemütlichen Sonntag!

Bei uns sind schon wieder 29 Grad angesagt.
Bitte meldet euch! Ich gebe gern ein paar Grad ab. Das ist ja nicht auszuhalten. Von der Schwüle vor den abendlichen Gewittern ganz zu schweigen ...

So einen Sommer wollte ich nicht. Ehrlich!

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Anke, hier damit...Bei uns war gestern soooo schön, und ???? Heute Regen und nur 18 Grad...So ein Sommer will ich auch nicht....WIR HABEN URLAUB !!!! ICH WILL SONNE !!!

Liebe Grüße
Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Jöö so süess, was sind das für Wollkneuel????
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Na da fühlen sich aber welche wohl. Kann keine Plusgrade gebrauchen, hier ist es heute auch wieder warm sonnig gewesen.
LG Sheepy

verflixteNadel hat gesagt…

Oh diese Fellknäuel, die wissen wo es am schönsten ist ;)
Bei uns ist total schön. Mal warm, dann Abends Regen...schön abwechslungsreich :)
Liebe Grüsse
verflixteNadel

SaLü hat gesagt…

Uppps ... hatte ich doch glatt übersehen ... aber ganz ehrlich? Die hätte ich auch nicht vertreiben können ... neeeee ... watt süüüß :-)

Ich hoffe, die Schwüle ist inzwischen vergangen ...

Grüßles
SaLü