Montag, 30. Juli 2012

Ein Universaltäschchen ...

... stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.

Das e-book dazu war schon vor längerer Zeit bei mir. Aber irgendwie fehlte immer die Zeit. Gekauft habe ich es bei Dawanda (stitches by stellaluna).
Aber da kann ich es im Moment nicht finden. Deshalb hier der Link für so ein Täschchen:
http://de.dawanda.com/product/11704478-Ebook-Universaltaeschchen-Maeppchen-Brillenetui-usw

Und so sieht mein Täschchen nun aus:


Es passen Stifte rein. Das war mir wichtig. Das nähe ich bestimmt noch einmal (obwohl der Reißverschluss ein bisschen Probleme machte :-(  )

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Ein ganz tolles Täschli hast du genäht, sowas kann frau immer gebrauchen und ich bewundere dich und deine Wollfärberei;-))Die Farbe sieht jetzt schon hammermässig aus!!
Liebe Grüsse maggy

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa - ein tolles Täschli!
Sowas muss ich auch mal machen
LG Elke

Sheepy hat gesagt…

Du ist eben ein Allround-Talent. Super geworden.
LG Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind schön geworden. Da habe ich doch auch irgendwo 'ne Anleitung für ... grübel ... Könnte ich ja auch mal machen, denn so Täschchen kann "frau" immer gebrauchen!

Gruß Marion

verflixteNadel hat gesagt…

Das sieht mega cool aus!!! ♥
Liebe Grüsse
verflixteNadel