Samstag, 2. Juni 2012

Das wird wohl nix mit meinem BLAU

Als ich das Knäuel in mein Wägelchen legte, freute ich mich auf die Kombi braun/hellblau ...

Nun stricke ich 'wie eine Wilde', zupfe aus dem Inneren des Knäuels in der Hoffnung, dass bald hellblau folgt. Aber so wie ich die Sache sehe, wird vielleicht die Fußspitze hellblau.
Aber auch nur vielleicht ...


Aber mir gefällt die Socke auch ohne hellblau ... ;-))

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

ein sehr schönes Muster und die Wolle ist auch toll auch wenn nicht viel hellblau drin ist ;-).

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja genau, auch ohne hellblau ist die Socke wunderschön!! Ein tolles Muster hast du gewählt! Und wie schnell du bist, habe noch nicht einmal die Wolle rausgesucht;-(
Herzliche Grüsse maggy

Anonym hat gesagt…

ungeduldig wie immer.

Kunzfrau hat gesagt…

Musste halt 'n bisschen schneller stricken. Dann kommt auch bald hellblau ... unduckwegbinich ...

Gruß Marion