Samstag, 5. Mai 2012

Ich habe fertig ...

Na, zumindest die erste Socke meiner 'maigrünen Maisocken'.
Da ich keinen 'Fotografen' in meiner Nähe hatte, müsst ihr mit diesen stümperhaften Fotos vorlieb nehmen.



Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow toll Anke, super!!
Ich habe auch schon fast einer und ich bin hin und weg, wegen dieser tollen Anleitung;-)
Liebe Grüsse maggy

SaLü hat gesagt…

Uiiih, meine Farbe und so ein tolles Muster ... fehlt nur noch meine Größe und ich könnte mopsen ;-)

Ich weiß gar nicht, was du willst ... die Fotos sind doch gut :-)

Fröhliches Weiterstricken und Grüßles
SaLü

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön! Ich hinke diesen Monat total hinterher.... Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,

oh, die sehen in diesem herrlichen Maigrün einfach toll aus. Einfach wow. :-)
Ich habe noch nicht mal angefangen....

LG
Andrea

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, wie schnell bist Du !!!
Tolle Socken und eine wunderschöne Farbe !!

LG Gabi

Ibu hat gesagt…

Na DIE sehen ja schick aus! Ich sehe schon, ich muss im Mai 2 stricken. Oder so *lach* Im Moment habe ich die anderen auf der Nadel.
Schönen Restsonntag!
Ibu