Mittwoch, 16. Mai 2012

2x rot, 2x grün

Weil sich diese Minibörsen so schnell nähen, habe ich gleich meinen Geschenkevorrat erweitert.
Schaut hier:



Und außerdem habe ich hier noch einen Blumengruß aus meinem Wintergarten für euch. Der Hibiscus blüht soo schön ...


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, das ist ja schon eine kleine Massenproduktion. der rote Stoff ist schön! Auf grün stehe ich nicht so sehr!

Gruß Marion

verflixteNadel hat gesagt…

Die Geldbörsen sehen hammer aus!! Ich finde Geldbörsen nähen sowas tolles, ich habe auch ein paar davon in der Kommode ;O)
Liebe Grüsse
verflixteNadel

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind ganz toll. Und man kann so schön und einfach die Grösse abändern. Grösser braucht es dann aber wirklich viel Stoff für das Innenfach. Jetzt weiss ich, wieso diese Anleitung nirgends im Netz mehr zu finden ist. Weil sie jetzt verkauft wird. Liebe Grüsse, colette

Claudia hat gesagt…

Sehr schön, die Täschchen und der Hibiskus!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥