Sonntag, 8. April 2012

Ich kann gar nicht mehr aufhören

Das ist  Grünling Nr. 2


Und hier seht ihr bereits am Ostersonntagabend Nr. 3
Sie nennt sich 'Violetta' (und hängt doch tatsächlich an meinem Weinglas).


Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Süüüüß. Allerliebst!
LG Elke

Petra hat gesagt…

So, jetzt probiere ich es noch mal zu kommentieren!
Deine Tierchen sind SUPERSÜSS!!! Gibt es die Anleitung im Netz oder ein Buch? Wenn ja welches? Wäre doch immer wieder ein nettes Mitbringesel!
LG Petra

Froggie hat gesagt…

Die sind ja echt piepig, aber dummerweise GEHÄKELT, brrrr.....
Bei Babsi hatte ich mir mal den Betthupferer gekauft, einen hab ich auch geschafft, das Mädel dazu liegt in der Versenkung.....
Habt einen schönen Montag, wir düsen jetzt ab in die Natur, ehe der große Regen kommt...
Liebe Grüße - Regina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sind ja süüüüß !!!! Zum knuddeln !!!

LG Gabi

Claudia hat gesagt…

Oh, die sind ja so was von drollig! Vor allem Violetta, so eine kleine Maus, wie sie im Glas hängt ... herrlich :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

SaLü hat gesagt…

Hiiier ... ihiiiiich ... ich bin auch total verliebt in Deine Häkelis. Mir haben es besonders die beiden Grüüünlinge angetan ... herrlich :-)

Begeisterungsgrüßles
SaLü, die es mit Häkeln nicht gerade hat

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Vollwitzig, LG Anke