Samstag, 17. März 2012

Sonne und Blue Faced Leicester

Noch 'warm vom Spinnen'  in der Sonne.Wir hatten heute wirklich 20 Grad bei voller Sonne.


Und inzwischen ist auch eine neue Haspel eingetroffen. So konnte ich gleich zwirnen und haspeln.


Hier sind meine 100g Blue Faced Leicester schon navajoverzwirnt und ruhen nun auf der Haspel.

Einen schönen Sonntag wünsch' ich euch allen.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was auch immer "navajoverzwirnt" bedeutet: Die Farbe finde ich klasse!

Gruß Marion

wollspiel hat gesagt…

Ich mag auch gern navajoverzwirnen weil meine Geduld meist nicht reicht um 2 Spulen vollzubekommen und dann ewig lange zu zwirnen. Das rosa Garn sieht toll aus.

Alexandra hat gesagt…

Liebe Anke,

sehr schönes Garn hast du gesponnen und ich bewundere dich das du so schöne gleichmäßige Fäden spinnen kannst da sehen meine auf der Handspindel noch aus wie Anfängerfäden. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Bei uns nix mit tollen frühling, wenigstens war es trocken und wir konnten Obstbäume schneiden. Schöne Farbe.
LG Sheepy