Samstag, 24. März 2012

So schnell kann's gehen

Dieses Paar hat sich wirklich 'von ganz allein' gestrickt. Da ist mir heute schon die Socke Nr. 2 von der Nadel gehüpft.




Nun mach' ich mich dann mal in die Küche. Bei uns wird heute gegrillt. SmileyCentral.com
Jaa, wir maches es uns gemütlich, auch wenn wir nur zu zweit an der Feuerschale sitzen. ;-)


Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind so schön, ich habe mir die Anleitung auch gleich ausgedruckt. Lg, colette

Glasperlenfee hat gesagt…

Superschick sehen Deine Socken aus und die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut. Ich bewundere Euch Strickgenies immer sehr, weil ich für solch schöne Werke keine Geduld habe.
Liebe Grüße
inge

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken die stehen dir super! Viel Spaß beim grillen.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Das glaube ich jetzt aber nicht, schooooon fertig??
Super geworden!!!
Liebe Grüsse maggy

verflixteNadel hat gesagt…

Diese Socken, die sehen klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von allein gestrickt.....wers glaubt..........ich hätte an diesem Muster 2 MOnate oder länger ;)
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Ibu hat gesagt…

schöne socken :-) und das muster kommt mir auch seeehr bekannt vor *grins* das war mein knit'n sip wichtelmuster und es strickt sich wirklich klasse, oder?
lg,
ibu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Socken sehen fantastisch aus,wunderschönes Muster und grillen zu Zweit macht ja auch Spass:)
LG Sonja