Freitag, 17. Februar 2012

Wie gedacht

Mein Baumwollgarn strickt sich wunderbar.
Aber durch das gemusterte Garn ist das gestrickte Muster wohl überflüssig.
Ich verrate euch mal noch nicht, welches Motiv sich hier 'entwickelt'. Ich stricke es sicher noch einmal auf einfarbigem Garn.

Hier ist mein Versuch von gestern Abend.


Da ich sehr locker stricke, starte ich heute einen neuen Versuch.
Dünnere Nadel, vielleicht ohne Muster.

Aber erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Freitag.
Bei uns sind heute +3°C.
Nun wird es wohl doch Frühling ...

1 Kommentar:

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Anke,
ah, schade - ich hätte nicht gedacht, dass die Wolle so stark gemustert ist. Ich bin froh, dass ich einfarbiges Garn genommen hatte. Aber die Wolle ist schön und tut gerade dem Auge (und der Seele) richtig gut!
Liebe Grüsse
Inge
P.S.: Ich hab so gelacht, als ich den Nachtrag im letzten Post gelesen hab. :-)))