Donnerstag, 16. Februar 2012

Spüli mit Druckknopf?

Nee, nee ...
Aber das Baumwollgarn für die Spülis ist heute (endlich) eingetroffen.


Nun muss ich noch ein Muster finden und dann geht es los.
Ich bin ganz gespannt, ob die im Haushalt auch wirklich brauchbar sind.
Die Anregung dazu habe ich bei Schattenspinner gefunden. Und sie war hier fündig geworden. ;-)

Und mit den Druckknöpfen kann ich jetzt auch experimentieren. Ausgestattet bin ich ... ;-)


Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Juhuu - die Wolle ist da! :-) Jetzt bin ich gespannt wie die verstrickt ausschaut! :-)Und auch welches Motiv Du als Erstes in Angriff nimmst. Ich bin gerade am Bär dran...
Aber nicht auf mich hinweisen - auf die Creawelten - sonst müssen die anderen so viel herumklicken...kicher...
Und ja, die Spülis sind im Haushalt tatsächlich brauchbar - vorausgesetzt Du hast die unbehandelte Baumwolle genommen.
Was machste mit den Druckknöpfen? Da bin ich auch gespannt... ;-)
Viel Spass erst einmal!
Liebe Grüsse
Inge

Froggie hat gesagt…

Woww, das ging aber schnell mit den Snappies, und soviel bunte Knöpfchen!
Die Wolle sieht auch toll aus, was das werden soll, weiß man ja inzwischen auch, bin mal sehr gespannt!
Liebe Grüße - Froggie

verflixteNadel hat gesagt…

Die Kam und Snaps habe ich auch. Die würde ich nie mehr hergeben. Und Spülis gibts auch jede Menge hier und mit denen bin ich super zufrieden. Du wirst sehn, Du möchtest dann immerzu nur die selber gestrickten benutzen.
Liebe Grüsse
verflixteNadel

tierische-strickoper hat gesagt…

Auf deine Spülis bin ich nun aber gespannt;-)
Liebe Grüsse maggy

Claudia hat gesagt…

Auf die Spülis bin ich ja auch schon gespannt! Die Wolle ist auf jeden Fall schön :O)

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥