Mittwoch, 8. Februar 2012

So sieht sie aus ...

meine neue Mütze.



Und weil die Form vielleicht etwas seltsam anmutet, zeige ich sie euch noch einmal 'am Modell'.


Ein vernünftigeres Foto habe ich hier irgendwie nicht hinbekommen. Vielleicht starte ich später einen zweiten Versuch. Nun muss ich erstmal raus und die Kufen meiner Schlittschuhe putzen.
Jetzt wird es ernst. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das noch kann.

Aber keine Sorge, ihr seid die Ersten, die es erfahren ... ;-)

Kommentare:

verflixteNadel hat gesagt…

Wenn Du keine Knackgelenke, kein Rheuma und keine spröden Knochen hast, dann kannst Du es noch! ;) Nicht dass Du mir noch den Fuss verknackst!!
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, sei bloß vorsichtig!
Und deine Mütze ist schick. Selber ausgedacht oder nach Anleitung?

Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

super steht sie dir deine neue Mütze. Wirklich klasse genadelt.

LG Alexandra