Dienstag, 21. Februar 2012

Keine Zeit ...

... für neue Dinge.
Aber ich habe gemütlich am Spinnrad gesessen. Mein braunes Welshgarn nimmt langsam 'Form' an. Die zweite Spule füllt sich.
Ich zeig's euch dann aber erst, wenn es fertig verzwirnt ist.

Noch kurz zum Wetter.
Ich dachte, wir hätten den Winter geschafft.
Aber heute schneite es den ganzen Vormittag, mal mehr und mal weniger.

SmileyCentral.com


Dafür war es gestern schon richtig schön. Hab' leider vergessen ein Foto zu machen (in der Annahme, das hätten wir jetzt jeden Tag so ;-).
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hallo Anke,
bei uns waren gestern morgen Faustgroße Schneeflocken... Nicht so ganz viele, aber gaaanz dicke. Die Straßen waren spiegelblank. Ich fürchte , wir sind noch nicht durch mit dem Thema Winter.
LG Elke

Sheepy hat gesagt…

Bestimmt verirren sich noch vereinzelte Schneeflocken bei uns, aber guck mal in Garten was da schon alles blüht. Der Frühling kommt
LG Sheepy

Sockenwonderland hat gesagt…

Naja, lange kann es wohl nicht mehr dauern bis zum Frühling. Ich glaube fest daran.

LG
Linda