Donnerstag, 23. Februar 2012

Frühlingsfrische ...

... Farben sind eingetroffen, Baumwollgarn von hier.


Muster sind schon ausgesucht. Damit werde ich heute Abend starten.

Und außerdem ist noch andere Wolle da, 4-fädige Sockenwolle (75%Merino,25%Poly), noch ohne Farbe, von hier.


Die will ich nach und nach färben und mich da auch mal beim Färben mit Pflanzen ausprobieren.
Aber dazu später.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Schöne Wolle hast Du da geschoppt.
Wenn Du zum Färben noch rote Zwiebelschalen haben möchtest, ich hab noch genug.
LG Elke

Sheepy hat gesagt…

Tolle Ausbeute, aber neidisch brauche ich erstmal nicht sein, wenn ich an die Schätze von Elke denke.
LG Sheepy

Froggie hat gesagt…

Hihi, wie hieß das damals so schön: IRGENDWANN kriegen wir euch alle...???
Zum pflanzenfärben schreib ich Dir mal extra, die wachsen ja jetzt leider noch nicht ;-)
Lieben Gruß - Regina

Claudia hat gesagt…

Schöne Wolle! Da bin ich schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Walli und Bruno hat gesagt…

Die Farben sind sehr schön. Bin mal gespannt was daraus wird.
LG Liane, Walli und Bruno

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Wunderschöne Farben hast du zur Auswahl. Das schreit direkt nach Frühling!!
Liebe Grüsse maggy

Sockenwonderland hat gesagt…

Schöne Farbenpracht, die da bei Dir eingezogen ist.
Was für ein Projekt hast Du denn im Auge?

LG
Linda

verflixteNadel hat gesagt…

Oh wie schön Farben! In meinem anderen Blog gibts viele Tipps zum Färben mit Pflanzen ;)
Bin schon ganz neugierig was Du als erstes färbst...
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, schön - dann kann es ja losgehen. :-) Bin schon gespannt! Au weia, und dann auch noch bald der Färbevirus...;-)))
Da kann ich nur viel Spass wünschen - und natürlich ein schönes Wochenende! :-)
Liebe Grüsse
Inge