Montag, 6. Februar 2012

Bunt ist angesagt

Ich wollte unbedingt sehen, wie meine selbstgefärbte Wolle vom Herbst aussieht. Ich hatte 6-fädiges Sockengarn bestellt. Und irgendwie ist mir dann 'die Farbe ausgerutscht'.
Und so sehen sie nun aus, die warmen Wintersocken für eine kleine 'Dame' von 6 Monaten. Ich musste heute erst einmal googeln, welche Fußlänge Babys in diesem Alter haben. Meine Recherche sagt: zwischen 9 und 11 cm.
Da habe ich mich für die goldene Mitte entschieden. Nun sind es 10 cm Fußlänge und ein ausreichend langer Schaft für eine warme Wade.


Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Das Kindersöckli sieht ganz gut aus,
Die Farbe hast du super hingekriegt!
Und deine Februarsocken sind ganz toll!
Liebe Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

oh fein ein süßes Schühchen hast du genadelt. Deine selbstgefärbte Wolle sieht sehr gut aus.

LG Alexandra