Sonntag, 12. Februar 2012

Be my Valentine ...

Ich weiß ...
Es ist noch nicht Valentinstag...
Viele ignorieren ihn auch ...
Liebe kann man jeden Tag zeigen, da braucht's keinen Tag im Kalender ...
Ich weiß ...
Aber mein Blogoutfit war 'definitiv zu grün' für die jetzigen Wetterverhältnisse. Ab morgen soll es wärmer werden. Deshalb wollte ich nicht den Winter zurückholen ...
Deshalb also:

Valentine, be mine!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schönes outfit!
Was sehe ich den da unten? Ganz tolle Zahlen, da würden mir auch einige gefallen.....
Liebe Grüsse, colette

verflixteNadel hat gesagt…

Liebe Anke
Ja das stimmt, es braucht keinen speziellen Tag dafür. Ich bin genau Deiner Meinung.
Schönen Bloghintergrund hast Du gewählt! Ich hab auch gerade heute daran gedacht zu wechseln, ich warte aber noch ein paar Tage. Heute ist bei uns -16° Puh... bald wirds aber auch bei uns wärmer, laut Wetterbericht.
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart!
verflixteNadel