Mittwoch, 11. Januar 2012

Wie gedacht

Die Wolle frisst das Muster.
Aber die Farbwechsel der Wolle gefällt mir dennoch. Und inzwischen strickt sich die Hühnerleiter wie von selbst.
Der Stand von heute:


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der Farbwechsel dieser Wolle gefällt mir auch. ist eben nur schade, dass dann das Muster als solches nicht mehr zu erkennen ist. Bei mir wird das aber auch grenzwertig. Habe nur noch die Spitze der zweiten Socke! Juchuu! Das Muster ist super bahntauglich ;-))

Gruß Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Super, sieht doch gut aus, bin auch bald soweit!
Liebe Grüsse maggy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das ist ja mal ein Ding!! Schwarz-weiss....sieht sehr schön aus!! Würde ich auch anziehen, auch wenn das Muster gefressen ist....ach übrigens wenn das Muster gefressen ist....müsste doch da irgendwo der Schlund sein? ;)
Liebe Grüsse
Dany

Anke hat gesagt…

Den Schlund strick' ich noch. ;-)))

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Vergiss dann nicht vorne ein bissel offen zu lassen wegen der Verdauung ;)

Anke hat gesagt…

OK ;-)

pinkpaillette hat gesagt…

Die Wolle ist toll. Aber es ist schon ein bisschen schade für das schöne Muster. Bin am überlegen, ob ich auch noch mitmachen soll. Liebe Grüsse, colette