Sonntag, 22. Januar 2012

Nicht, dass ihr denkt ...

... ich habe nichts geschafft.

Die Arbeiten im Haushalt möchtet ihr sicher nicht wissen. Aber inzwischen ist die Socke Nr.1 beendet und die zweite ist angeschlagen.


Und weil man das Muster nicht wirklich erkennt, habe ich es hier mal für euch aufgeschrieben.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Auch wenn die Socke total schön ist und ich sie gerade bestaunt habe, möchte ich trotzdem wissen was Du im Haushalt getan hast. Wir wollen eine Liste ;) *hohoho*
Ich hab heut auch total viel erledigt, Sachen die schon lange rumliegen und jetzt....jetzt ist mir langweilig ;)
Liebe Grüsse
Dany

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

der Socken kann sich sehen lassen total schön!

LG Alexandra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Deine Socke hat mich gerade auf eine Idee gebracht.....ich verrat aber noch nix ;)

tierische-strickoper hat gesagt…

Siehste, jetzt hat es uns gepackt, das Sockenfieber, meine ich;-))
Aber toll werden sie!!
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Viel Spaß bei der zweiten.
Lg Sheepy