Montag, 30. Januar 2012

Eure guten Wünsche ...

... haben geholfen.

Das Wetter passt. Das macht gute Laune. Das war unser erster Tag: herrlicher Sonnenschein, Temperaturen zwischen -5 und 0 Grad Celsius. Auf unserem 'Pistenkonto' für heute stehen 57 km.




Aussicht auf das herrliche Skigebiet

unsere Hütte für die Mittagspause


ein himmlischer Platz zum Ausruhen

Cristal Cube, der ist immer wieder schön

kurze Ruhepause, Stühle stehen ja überall

Ab Mittwoch soll es ja kälter werden. Aber für morgen hoffen wir noch einmal auf tolles Wetter.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Superschöne Fotos. Am allerbesten ist natürlich das mit den Strandkörben. Bin ein bekennender Strandkorbfan!

Gruß Marion,
die euch weiterhion so ein traumhaftes Wetter wünscht!

Sheepy hat gesagt…

Traumhaft ist es da, Hol dir mal keinen Sonnenbrand :O)))
LG Sheepy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Anke
Wow,das sind wieder schöne Bilder!!Ich war ein paar Tage nicht bei Blogger und musste rückwärts lesen ;) Tolle Umgebung und schöne Räume! Geniesst es! Und kommt gesund wieder nach Hause.
Liebe Grüsse an euch zwei
Dany