Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 16. Dezember 2011

Ein Glückspilz ...

... war ich bei Marions Verlosung.
Und heute haben mich vier wunderhübsche Untersetzer mit weihnachtlichen Motiven erreicht. Außerdem waren ein Schokoweihnachtsmann und eine liebe Grußkarte dabei. Den Weihnachtsmann habe ich schon 'von seinem Leiden erlöst'. Der war nämlich schon ganz schön platt.


Ein ganz herzliches Dankeschön an dich Marion. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Genau 1 Jahr ...

... erzähle und zeige ich hier im Blog, was ich so mache, wie es mir geht, was sonst noch passiert.

Meistens war mir so    SmileyCentral.com

manchmal aber auch so     SmileyCentral.com

Inzwischen habe ich mehr als 50 regelmäßige Leser. Darüber freue ich mich sehr. Ganz besonders freue ich mich über eure netten Kommentare. Habt ganz herzlichen Dank dafür.
Außerdem pflege ich inzwischen einige nette E-Mailkontakte zu anderen Bloggern.

Neue Interessen sind erst gewachsen, nachdem ich in euren Blogs darüber gelesen habe. Mein Spinnrad gehört zum Beispiel dazu. ;-)

Es macht mir noch immer Spaß, euch zu zeigen, was ich so schaffe, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Und deshalb starte ich heute in mein zweites Bloggerjahr. Und da freu' ich mich drauf.
SmileyCentral.com

Da ist er ...

... mein neuer Lieblingsrock.

Gerade erst fertig geworden. Passt, gefällt, beste Aussichten wirklich ein Lieblingsrock für den Winter zu werden.
Auf seine Trageeigenschaften wird er dann ab morgen getestet ...  :-))



Montag, 12. Dezember 2011

Rätselhaft?

 
Ich finde diesen winterlichen Wollstoff wunderschön. Jaaa, das ist bereits die rechte Seite des Stoffes. ;-)

Zugeschnitten und geheftet.
Wenn er dann fertig ist, soll das mein neuer Lieblingswinterrock werden.

So sieht er bisher aus:


Und zum 4. Advent wird er dann getragen (wenn er gelingt). ;-)))