Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Freitag, 25. November 2011

Minipullover-Deko ...

... an der Eingangstür.

Da ich im Moment keine weiteren Pullover stricke, habe ich gedacht, die vorhandenen sollen sich aber auch nicht verstecken.
So sehen also Gäste unsere Haustür in dieser Weihnachts- und Winterzeit.


Donnerstag, 24. November 2011

Am lebenden Objekt ...

... zeige ich heute die Fortschritte meiner 'Wrap-it-Socke'.





Also mir gefällt sie gut, aber sie strengt mich an ...

Mittwoch, 23. November 2011

Es wrapped ...

Mein KAL Socke wächst.
So eine Wrap-it-Socke habe ich noch nie gestrickt. Und je weiter ich vorankomme, desto schöner sieht das Muster aus. Und ans 'Wrappen' gewöhnt man sich auch.


Marsala Likör

Erst allein


schon zu zweit


und ein Ende ist nicht abzusehen.
Mmmhhhh, lecker!


SmileyCentral.com Einen gemütlichen Abend euch allen.

Dienstag, 22. November 2011

Wrap it

Was lange währt, wird gut.

Nachdem ich meine Garnwahl noch einmal geändert habe, ist nun heute endlich der erste Chart 2x gestrickt.


Jetzt, ist der Anfang gemacht.
Es lag wohl wirklich an dem Garn, das nicht geeignet war (weil es zu dick war). Da fehlte mir die Lust anzufangen, wohl, weil ich wusste, dass das schwierig wird.

Aber jetzt ...

Montag, 21. November 2011

Etwas Warmes braucht der Mensch

Als ich hier bei Colette diesen Post las, dachte ich, das versuchst du auch.
Reste an Wolle gibt es mehr als genug. Also habe ich gestern die Minipulloverproduktion gestartet.
Die erste 'Strecke ist gelegt'.



Ich möchte sie gern für meine Adventsdeko, vielleicht in einem winterlichen Türkranz, ... verwenden. Aber ein paar mehr müssen es noch werden.

Weil sie mir aber bis jetzt schon so super gefallen, gibt es noch Detailfotos. Da müsst ihr jetzt durch. Jeder Pullover hat sein eigenes Muster.







Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen.