Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 17. September 2011

Nur mal so

Leider kann ich heute gar nichts Neues zeigen. Meine Socken habe ich nun schon zum dritten Mal aufgetrennt, weil Muster und Farbe irgendwie nicht passen.
Außerdem warte ich auf mein Spinnrad und langsam werde ich doch ein bisschen hibbelig.

Und überhaupt sind die Gedanken im Moment immer ganz woanders. Es wird Veränderungen geben und hier fangen sie an. Davon aber später mehr.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Donnerstag, 15. September 2011

Es grünt so grün

Schnell noch einen Morsbag, den ich zeigen will. Viel mehr wird im Moment nicht. Die Arbeit schlaucht.

Euch allen einen schönen Tag ;-)

Sonntag, 11. September 2011

Damit der Sonntag ...

... nicht völlig ohne Handarbeit vergeht, habe ich mich heute an einer 'Morsbag' versucht.



Die Anleitung habe ich von hier. Und weil sich diese Beutel ganz leicht nähen, war das sicher nicht der letzte seiner Art, der hier genäht wurde. Nun muss ich nur noch dran denken, meinen Beutel auch immer einzupacken, damit ich nicht doch noch auf Plastiktüten ausweichen muss. :-(


Euch allen einen schönen Sonntagabend noch. Ich geh' wieder raus. Gleich wird ein Feuerchen im Garten angemacht. Ein gemütliches Weinchen dazu ... Wer weiß, wann uns das Wetter wieder so verwöhnt.

Einen guten Start in die neue Woche euch allen...

Einen Blumengruß zum Sonntag ...

... sende ich euch.



Im Frühjahr habe ich noch überlegt, ob ich ihn aus dem Wintergarten überhaupt nach draußen stelle, so mickrig sah er aus. Und jetzt gibt es kein freies Plätzchen mehr für noch mehr Blüten.
Zusammen mit den heutigen Temperaturen (hier knapp unter 30°C) kommt wieder ein richtiges Sommergefühl auf.
Aber der Schein trügt. Ab Montag soll es ja nun definitiv kühler werden.
Also, genießt den schönen Sonntag. Ich mach mir jetzt mal 'nen Kaffee und setz mich wieder draußen untern Schirm.