Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Montag, 5. September 2011

Sonniggelbe Stöffchen ...

... habe ich heute für die Lavendelkissen gewählt.
Da kann das Wetter da draußen machen, was es will.


Und so ganz nebenbei. Als ich meine ersten Webbänder ausgesucht habe, meinte Dany, danach könne man süchtig werden.

Ich glaub' jetzt ist es soweit. 'Mein allerschönstes momentanes Webband' ist dieses hier mit den 'Endlosgeschenken':


Da bin ich ganz sparsam und ärgere mich schon jetzt, warum ich nicht noch eine andere Farbe davon genommen habe. :-(

Aber erst einmal wünsche ich euch allen eine schöne Woche, zur Not eben auch ohne viel Sonne...

Weil es einfach einfacher ist ...

...  SO Ordnung zu halten, habe ich mir diesen mobilen Container gekauft. Nun ist er gefüllt und entsprechend beschriftet. Das Suchen nach Reißverschlüssen (und anderen Dingen) sollte jetzt der Vergangenheit angehören. ;-)



Und weil noch einige kleine Nähprojekte anstehen, brauchte ich auch Nachschub bei den Stöffchen. Diese haben bei mir ein Obdach gefunden:

Äpfelchen in Farbvarianten, gedacht für Morsbags

ein festerer Canvas

Eine Tasche ist geplant.
Aus Wachstuch (links) und dem Futterstoff.



und einen Eulenstoff wollte ich schon immer ;-)
Und das Wetter lädt ja förmlich dazu ein, sich drinnen Beschäftigung zu suchen. Bis eben hat es kräftig geregnet und sogar GEHAGELT.
Unsere Katzen konnten's auch kaum glauben... Die lauschigen Plätzchen auf dem Fensterbrett haben Beide jedenfalls erst einmal verlassen. Sicher ist sicher. ;-)