Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Donnerstag, 9. Juni 2011

Kater Kyrill auf Tour

Unser Kater ist ja eher ein 'Schisser'.
Aber ins Zwergkaninchen Felix vom Nachbarn ist er ganz verliebt. Die Beiden kannten sich schon, als es Fanny noch gar nicht gab.

Mit Sprung auf's Dach, denn von da kann man beide Kaninchen gut sehen.

Noch ein bisschen näher ran, jaaaa Felix und Fanny sind zu Hause.

Na hallo Felix, alter Kumpel.

Ich komm' dann mal zu dir runter Felix, was?

Alles OK, Alter? Wo is' denn Fanny?

Na hier bin ich, ich woooohne hier! Und warum bist du schon wieder da?

Mittwoch, 8. Juni 2011

Na dann mal los

Meine Nähmaschine und ich sind noch nicht die besten Freundinnen. Aber das soll jetzt anders werden.


Hier hoffe ich Tipps und Anregungen zu finden. Und Taschen braucht Frau ja immer, oder?

Sonntag, 5. Juni 2011

Ein saftiges Grün

entsteht gerade auf meiner Spindel, obwohl die Farbe das auf dem Foto gar nicht so richtig zeigt.
Fast hätte ich vergessen es euch zu zeigen. Nun ist die erste Spindelfüllung schon dabei auf ein Knäuel umzuziehen. Ich brauche die Spindel fürs neue Garn. Von dem Kammzug habe ich noch etwas liegen. So 4-5 Spindeln werden das wohl insgesamt, (weil ich jetzt so schön dünnes Garn spinnen kann).