Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Dienstag, 24. Mai 2011

'Lesewetter'

Im Moment lümmle ich nur faul herum. Mein Merino/Tussahseidengarn ist gezwirnt und gewickelt. Also ist Zeit zum Lesen...
"Im Land der weißen Wolke" von Sarah Link,
ohne Worte,
Australien und Neuseeland für Liebhaber...


London, 1852: Zwei junge Frauen treten die Reise nach Neuseeland an. Es ist der Aufbruch in ein neues Leben ═ als künftige Ehefrauen von Männern, die sie kaum kennen. Die adlige Gwyneira ist dem Sohn eines reichen "Schafbarons" versprochen, und die junge Gouvernante Helen wurde als Ehefrau für einen Farmer angeworben. Ihr Schicksal soll sich erfüllen in einem Land, das man ihnen als Paradies geschildert hat. Werden sie das Glück und die Liebe am anderen Ende der Welt finden? Ein fesselnder Schmöker über Liebe und Hass, Vertrauen und Feindschaft und zwei Familien, deren Schicksal untrennbar miteinander verknüpft ist.

Sonntag, 22. Mai 2011

Es ist...

Sonntagnachmittag und ihr denkt womöglich ich habe gar nichts geschafft. Dem ist nicht so.
                 Erst ein bisschen so
SmileyCentral.com



dann ein bisschen so 

SmileyCentral.com

und dann habe ich doch nicht warten können und habe mein Merino/Tussahseidengarn mit der Handspindel zweifädig verzwirnt.

Verzwirnt

Gehaspelt

Gebadet

Idylle im Garten, damit ihr den Eintrag nun endlich lesen könnt

Mein Garn stimmt mich zufrieden. Und wie immer, mal sehen was draus wird? Jetzt im Sommer habe ich noch so viele andere Dinge zu tun. Und Ufos liegen auch noch rum.

Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.