Gestrickte Sockenpaare seit Februar 2010

Meine Sockenbilanz seit Februar 2010

Samstag, 15. Januar 2011

Liebster Blog

Ich habe mich gestern riesig gefreut.
Mein Blog ist auserwählt - zum liebsten Blog.

Das freut mich sehr.

 




 Alexandra hat mich mit diesem Award bedacht.

Einen ganz lieben Dank Alexandra dafür!
Gerade, weil ich neu in der Bloggerwelt bin, hat es mich sehr gefreut. Nun soll ich diesen Award weiterreichen.
Darauf möchte ich aber verzichten.

Was da alles dran hängt, ist nicht so meine Sache. Das hat was von Kettenbrief.
Ich lese täglich in so vielen interessanten Blogs. Da könnte ich meine Auswahl nicht auf 5 Blogs beschränken.
Nun werde ich also mein Blog zur awardfreien Zone erklären. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünsche ich allen.
Anke 



Donnerstag, 13. Januar 2011

In geheimer Mission

Ich habe im Moment ein Projekt in Arbeit, über das ich vorläufig leider nicht berichten kann. "Feind" liest mit. ;-) Aber es dauert ja nicht mehr so lange, dann zeige ich auch Fotos. Dabei macht es richtig Spaß, sieht fantastisch aus. Also ich bin begeistert vom Ergebnis bisher.
Wisst ihr etwa schon, was ich da so im Geheimen mache?

Montag, 10. Januar 2011

Es gab auch "Trostpreise"

Schade, die Sockenwolle im Angebot bei Norma habe ich knapp verpasst.
Aber es gab ja auch "Trostpreise". So kann ich meine Wollreste weiter schrumpfen lassen. Es sind hübsche Ideen drin, wenngleich man auch alleine drauf kommen könnte. Aber manchmal hat man eben keine Idee...

Und hier kann ich jetzt nachschauen: