Freitag, 30. Dezember 2011

Nun wird es aber Zeit

Sonst beginnt das neue Jahr, ehe ich meine Glückwünsche  an den Mann (ääähhh die Frau) gebracht habe.

Weil in diesem Jahr in unserer Familie so viel passiert ist, greife ich für mein Foto 'weit zurück'.
Das Nadelkissen aus dem Nachlass meiner Schwiegermutti
Meine Werkeleien beim Stricken, Nähen oder Spinnen haben mich manchmal ablenken können von all' den Sorgen.

Das Jahr geht zu Ende.

Und deshalb möchte ich euch danken, für eure regelmäßigen Besuche, die netten Kommentare, die ihr da gelassen habt. Sehr gerne habe ich meine Blogrunden auch bei euch gedreht, Inspirationen und Anregungen mitgenommen.

Aber jetzt wünsch' ich euch Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Möge es für Jeden von euch eines werden, in dem sich viele Wünsche erfüllen und die glücklichen Stunden bei Weitem in der Überzahl sind. 

Feiert den Jahreswechsel ganz nach Geschmack und rutscht gut hinein ins Jahr 2012.

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Auch für Dich und die Deinen die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Dass wir auch noch gaaanz viel Tolles von Dir lesen und sehen können.
LG Elke

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Anke, ich bin auch immer gerne hierhin gekommen und werde auch in Zukunft oft und gerne vorbeischauen.
Auch ich wünsche Dir/euch im neuen Jahr jede Menge schöne Augenblicke, Gesundheit und immer genügend Wolle.
Ich finde es supermegaobercool wie man im Netz so viele nette uns interessante Menschen kennen lernt. Du bist eine davon!
Auf ein weiteres kreatives Bloggerjahr :)
Liebe Grüsse
Dany

Schattenspinner hat gesagt…

Liebe Anke,
ich komme auch immer gerne auf Deinen blog und lasse mich von Deinen vielen kreativen Ideen überraschen, bezaubern und anregen.
Schön, dass es Dich gibt! :-)))
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes, entspanntes und kreatives Jahr 2012!
Liebe Grüsse
Inge

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Anke
Dir und deiner Familie, wünsche ich auch einen guten
Rutsch und fürs 2012 alles Liebe und Gute!
Herzliche Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

Anke,
DANKE für deine netten Worte. Und du machst es ganz richtig. Immer positiv denken, dann vergeht der Schmerz und die schönen Erinnerungen bleiben.

Nun kommt gut ins Jahr 2012. Ich freue mich auf eine weiteres Bloggerjahr mit dir!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Anke,

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Dir und Deiner Familie für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
LG Petra

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!

Liebe Grüße, Barbara