Freitag, 2. Dezember 2011

Ich lieeebe Eulen ...

... und deshalb brauchte ich unbedingt ein Paar 'Eulenstulpen'
So ganz nach eigener Planung ist heute am Abend die erste Stulpe entstanden. Und weil sie mir so gut gefällt, zeige ich sie euch heute schon.  Die rechte Hand bestricke ich dann morgen.



Schlaft gut!

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Die Eule ist ganz gut zu erkennen. Super! Schönes Wochenende, colette

Berni hat gesagt…

Wow das ist ja eine richtige Eule! Die erkenne ich sehr gut, hätte ich nie gedacht, dass das möglich ist. Super!
Liebe Grüsse
Berni

tierische-strickoper hat gesagt…

Klasse Idee, hast du toll gemacht!
Liebe Grüsse maggy

Alexandra hat gesagt…

Die Eule ist echt süß und die Handstulpe sieht mollig warm aus. Hast du super hinbekommen.

LG Alexandra

Froggie hat gesagt…

Genial! Und zur Steigerung des Vergnügens vielleicht noch zwei kleine Perlchen oder Mini-Knöpfchen als Augen???
Ich glaub, ich versuch das auch mal...
Liebe Wochenend-Grüße - Froggie

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh cool!!! Solche würde ich auch anziehen, ganz bestimmt! Absolut der Hammer!
Grüsse
Dany

SylviaS hat gesagt…

was man mit maschen so zauebrn kann :) genial wie toll die eule zu erkennen ist:) den vorschlag mit den perlen als augen würd ich unbedingt umsetzen..quasi das i-tüpfelchen:)
spitze! ♥
grüßele und schönen 2 advent wünscht sylvia