Dienstag, 6. Dezember 2011

Einen fröhlichen Nikolausabend ...

... wünschen wir euch.


Diese vier Wichtel sind heute bei mir eingezogen. Meine Mutti hat sie mir zum Nikolaus gebracht.

Liebe Grüße an euch alle.

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die kleinen Kameraden sind ja süß.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sind süss, und mit den Bommeln so witzig. Aber es wären gerade diese Bommel, die unsere Katzen sicher lieben würden ;) Ich hab heute auch ganz ganz wenig dekoriert. Ein paar schöne Gläschen, Kerzen....Die ersten Schneeflocken habe ich schon gesehen, bin jetzt gespannt wie lange es geht bis es wirklich schneit.
Liebe Grüsse
Dany

Berni hat gesagt…

Die vier Wichtel sind ja ganz toll, richtig zum verlieben :o)!
Schönen Niklausabend
Liebe Grüsse
Berni