Freitag, 16. Dezember 2011

Ein Glückspilz ...

... war ich bei Marions Verlosung.
Und heute haben mich vier wunderhübsche Untersetzer mit weihnachtlichen Motiven erreicht. Außerdem waren ein Schokoweihnachtsmann und eine liebe Grußkarte dabei. Den Weihnachtsmann habe ich schon 'von seinem Leiden erlöst'. Der war nämlich schon ganz schön platt.


Ein ganz herzliches Dankeschön an dich Marion. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je Anke,
ich habe gedacht mit den Briefen gehen die etwas vorsichtiger um. Aber auch ein platter Weihnachtsmann schmeckt ja noch!
Viel Freude mit den Untersetzern wünsche ich dir. Habe mich gefreut, deinen Namen aus den zahlreichen Losen gezogen zu haben!

Gruß Marion

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Na, wie hast denn das gemacht mit dem Weihnachtsmann? Etwa gegessen ;) Oder doch zum Tierdoc ;)
Herzlichen Glückwunsch
Dany

Claudia hat gesagt…

Schöne Untersetzer hast Du gewonnen! Mit dem weihnachtsmann ist echt schade... aber kommt halt vor ..leider...
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥