Donnerstag, 8. Dezember 2011

Drei am Donnerstag N° 9



1. Was gab dir den Anstoß, bei Drei am Donnerstag mit zu machen?
Ich habe in anderen Blogs sehr gern die Antworten auf diese drei Fragen gelesen. Und schon beim Lesen überlegte ich oft, was ich wohl geantwortet hätte.

2. Konntest du bei den wöchentlichen Fragen
ein wenig mehr über dich selbst erfahren?
Ich habe nicht unbedingt MEHR über mich selbst erfahren. Aber das Formulieren der Antworten macht einem noch einmal bewusst, WIE man eben IST und DENKT.
 
3. Gibt es etwas, das du zum Abschluss dieser Aktion
deinen LeserInnen mitgeben möchtest?
Eigentlich nichts im Bezug auf die Aktion 'Drei am Donnerstag'.
Aber für alle Leser meines Blogs hoffe ich, dass dennoch genug zum Lesen bleibt und ihr gern hin und wieder bei mir vorbeischaut.



 

Keine Kommentare: