Mittwoch, 14. Dezember 2011

Da ist er ...

... mein neuer Lieblingsrock.

Gerade erst fertig geworden. Passt, gefällt, beste Aussichten wirklich ein Lieblingsrock für den Winter zu werden.
Auf seine Trageeigenschaften wird er dann ab morgen getestet ...  :-))



5 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, ja das wäre auch mein Lieblingsrock;-))
Liebe Grüsse maggy

Froggie hat gesagt…

Der sieht toll aus und eine sehr interessante Stoff-Variante hast Du da ausgesucht! Hoffentlich beweist er dann im Tragetest seine Tauglichkeit!
Lieben Gruß - Froggie, die vor ca. 20 Jahren das letzte Mal einen Rock anhatte....

Dany+Tony hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus!!! Passt wunderbar zu Dir und wird wohl oft getragen :)
Liebe Grüsse
Dany

Kunzfrau hat gesagt…

Wow schicki sieht der aus!

Gruß Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Super geworden - Respekt! Er steht Dir auch sehr gut!
Liebe Grüsse
Inge