Montag, 14. November 2011

Passend zum kalten Wetter ...

... habe ich mir hier ein Sockenbrett ausgesucht. Der Eisbär hat es jetzt gut bei mir. Von Zeit zu Zeit wird er wollig warm umhüllt.

Da präsentiert sich die Socke doch gleich in 'ganz anderem Licht'.



Und Einweihung hatte er hier beim Altweibersommer-KAL. Aber da ist er eben gar nicht zu sehen. Deshalb das Detailfoto oben ... ;-)


Einen guten Start in die neue Woche wünsch' ich euch.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Auch dir einen gutern Wochenstart und wie ich sehe sind die Socken längst fertig. Super geworden.
LG Sheepy

Claudia hat gesagt…

Das ist ja cool. Kannte ich gar nicht, Sockenbretter ;O)

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind die Sockenbretter von Hulla, nicht wahr. Ich habe auch einen Eisbären!

Gruß Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Tolles Sockenbrett, sowas möchte ich auch haben!
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse maggy

Petra hat gesagt…

Weiß gar nicht was mir besser gefällt: Das Sockenbrett oder die schönen Socken!!! Ich nehm mal Beides *lach*
LG Petra